Viraxx – die beste Lösung für ein erfüllteres Sexleben?

Viraxx Test

Unsere Vorgehensweise

Recherche betreiben 38 Stunden Recherche
Studien lesen 17 Studien studiert
Kommentare lesen 304 Kommentare gelesen

Ob es in einer Beziehung harmonisch verläuft oder nicht, hängt zu einem sehr großen Teil von dem Sexleben ab. Läuft es im Sexleben gut, läuft es in der Regel auch in der Beziehung gut. Wenn es im Sexleben nicht gut läuft, macht sich dies auf lange Sicht gesehen auch in der Beziehung zu dem Geschlechtspartner bemerkbar. Dass es im Bett nicht gut läuft, ist unter anderem auf verschiedene Faktoren und Ursachen zurückzuführen.

Stress und Druck im Arbeitsumfeld oder auch im Privaten führen nicht selten zu Potenzproblemen und einer Flaute im Bett. Wenn der Kopf nicht mitspielt, läuft es oftmals schlecht im Bett. Doch genau für dieses Problem existiert ein großes Markt – ein Markt an Nahrungsergänzungsmitteln, mit denen Du deine Probleme in den Griff bekommen kannst.

Bist du auch dem Markt der natürlichen Potenzmittel auf der Suche nach einem guten und effektiven Präparat, mit welchem du deinen Erektionsproblemen den Kampf ansagen kannst, wirst du auf ein sehr großes und umfangreiches Angebot stoßen. Unter all den Präparaten, welche dir in diesem Zusammenhang zur Verfügung stehen, befindet sich unter anderem das natürliche Präparat Viraxx.

Mit seinem Namen erinnert es stark ein durchaus bekanntes, jedoch chemisches Produkt – Viagra – welches sich in dem Rahmen der Erektionsprobleme und der Probleme mit der Potenz einer sehr großen Beliebtheit erfreut. Doch, was steckt hinter Viraxx? Kannst du deinen Problemen mit diesem Präparat möglicherweise den Kampf ansagen, ohne für diese Zwecke einen Arzt aufsuchen zu müssen? Wir haben uns Viraxx einmal etwas genauer und intensiver angesehen.

Viaraxx hat leider nicht die Wirkung gezeigt, die wir erwartet haben! Aber wir haben eine wirkungsvolle Alternative für dich -> Hier geht es zu Viasil

Was ist Viraxx?

Wie wir schon angedeutet haben und, wie du wahrscheinlich bereits vermutest, handelt es sich bei Viraxx um ein rein pflanzliches und somit durch und durch natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches du nutzen kannst, um deinen Problemen bezüglich der Erektion den Kampf ansagen zu können. Ein sehr großer Vorteil dieses Präparates ist in diesem Zusammenhang der, dass du dir Viraxx vollkommen frei und ohne dir dafür ein Rezept von deinem behandelnden Arzt ausstellen lassen zu müssen, kaufen kannst.

Davon profitieren vor allem Männer, welche sich für ihr Problem bezüglich der Erektion schämen und sich nicht an einen Arzt wenden wollen. Als Nahrungsergänzungsmittel musst du für den Kauf von Viraxx keinen Arzt aufsuchen. Dennoch wollen wir dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unter Umständen physische Ursachen verantwortlich für die Probleme mit der Erektion sein können.

Solltest du feststellen, dass deine Probleme nicht verschwinden oder, dass diese unter Umständen sogar noch schlimmer werden, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, einen Arzt aufzusuchen. Sollten sich wirklich körperliche Ursachen hinter den Beschwerden verstecken, kannst du auf diese Art und Weise die entsprechende Hilfe und Medikation von deinem Arzt verschrieben bekommen.

Als natürliches Nahrungsergänzungsmittel wird Viraxx in Deutschland hergestellt und auf dem Markt von dem Unternehmen Pharma Health angeboten.

Wie wirkt das Potenzmittel?

Die Frage, welche sich in dem Bezug auf das natürliche Potenzmittel stellt, ist die Frage, auf welche Art und Weise dieses wirkt und über welche Wirkungsweisen sich die Anwender freuen dürfen, wenn sie sich für die Einnahme von Viraxx entscheiden. Der Hersteller macht diesbezüglich vielversprechende Angaben auf seiner Seite.

Laut den Angaben des Herstellers soll das natürliche Nahrungsergänzungsmittel dazu in der Lage sein deinen Erektionsstörungen effektiv den Kampf ansagen zu können, indem es dazu beiträgt:
  • den Spiegel des männlichen Sexualhormons Testosteron in deinem Körper zu steigern.
  • die Produktion deiner Spermien zu erhöhen und damit auch dafür zu sorgen, dass sich die Anwender über eine deutlich bessere Fruchtbarkeit freuen dürfen.
  • deinen Höhepunkt nach hinten zu verschieben und den Samenerguss somit hinauszuzögern.

Sollten die Angaben des Herstellers bezüglich der eintretenden Wirkungen stimmen, scheint es sich bei Visraxx um ein durch und durch hilfreiches Mittel zu handeln, mit welchem du den Problemen mit der Erektion erfolgreich den Kampf ansagen kannst. Mit den Bewertungen der Kunden und der Einschätzung bezüglich der Wirkungsweise und dem Eintreten der versprochenen Wirkungen wollen wir uns jedoch intensiver in einem Abschnitt weiter unten beschäftigen.

Ob die vom Hersteller versprochenen Wirkungen tatsächlich eintreten, ist eine Frage, welcher wir uns in einem Abschnitt weiter unten widmen wollen. Allerdings sind wir auf der Seite des Herstellers selbst bereits auf einen Hinweis gestoßen, mit welchem sich das Unternehmen absichert, falls die versprochenen Wirkungen nicht eintreten sollten.

Das Unternehmen sagt in diesem Zusammenhang, dass jeder Mensch anders ist und somit auch jeder Organismus anders auf die in Viraxx enthaltenen natürlichen Wirkstoffe reagiert.

Aus diesem Grund könnte es durchaus vorkommen, dass sich einige Menschen über das Eintreten der Wirkung freuen dürfen, während andere Menschen absolut keine Wirkungsweise bei sich feststellen. Alles in allem bewirbt der Hersteller sein Produkt jedoch als äußerst hilfreich, wirksam und effektiv.

Gibt es Nebenwirkungen?

Das Viraxx viele positiven Wirkungen mit sich zu bringen scheint, haben wir bereits in dem oberen Abschnitt erläutert. Allerdings stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage nach möglichen Nebenwirkungen, welche mit der Einnahme des natürlichen Potenzmittels einhergehen können.

Der Hersteller selbst verweist in dem Zusammenhang mit möglichen Nebenwirkungen auf die natürliche und somit rein pflanzliche Zusammensetzung des Präparates. Die natürliche Zusammensetzung des natürlichen Potenzmittels soll dafür verantwortlich sein, dass die Einnahme von Viraxx mit keinen Nebenwirkungen verbunden ist.

Auch natürliche Wirkstoffe können zu Nebenwirkungen führen.
So sollten vor allem Allergiker darauf achten, aus welchen Wirkstoffen sich das Mittel genau zusammensetzt, um mögliche allergische Reaktionen ausschließen zu können, welche in dem Zusammenhang mit der Einnahme des Präparates auftreten könnten.

Vor allem in dem Bezug auf den Inhaltsstoff Erd-Burzelhorn scheint das Mittel doch einige Nebenwirkungen mit sich bringen zu können. Einige Menschen reagieren auf diesen Inhaltsstoff etwas empfindlich, was sich durch eine plötzlich auftretende und starke Empfindlichkeit dem Licht gegenüber äußert. Allerdings ist diese nicht von langer Dauer und klingt in der Regel bereits nach weniger Zeit wieder ab.

Obwohl der Hersteller darauf beharrt, ein nebenwirkungsfreies Präparat auf den Markt gebracht zu haben, haben wir uns auf unabhängigen Foren einmal etwas genauer umgesehen, um uns Meinungen anderer Benutzer und Anwender einzuholen. Bezüglich der Nebenwirkungen geben einige dieser Anwender an, sich durchaus mit Nebenwirkungen auseinander gesetzt haben zu müssen. So berichten einige Anwender beispielsweise von der bereits erwähnten Lichtempfindlichkeit, während andere Erfahrungen von einer verstopften Nase oder von Gesichtsrötungen sprechen.

Diese Nebenwirkungen scheinen recht nervig und unschön zu sein, klingen, sofern wir dies aus den Erfahrungsberichten entnehmen konnten, jedoch recht schnell wieder ab.

Dennoch wollen wir dir an dieser Stelle mitteilen, dass wir andere Mittel aus dem Bereich der natürlichen Potenzmittel kennen, welche vollkommen nebenwirkungsfrei agieren und sich somit unter Umständen besser eignen als Viraxx.

Viraxx Wirkung

Wie wird Viraxx eingenommen?

Um sich über das Eintreten der vom Hersteller versprochenen Wirkungsweisen freuen zu dürfen, weist dieser seine Anwender darauf hin, sich bezüglich der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels an seine Angaben zu halten. Um sich über die vielen positiven Wirkungsweisen freuen zu dürfen, ist es wichtig, zwischen ein bis zwei Kapseln täglich mit einem großen Schluck Wasser einzunehmen. In diesem Zusammenhang gibt der Hersteller an, dass es sich bei der Behandlung mit Viaraxx um eine Langzeit-Kur handelt, mit welcher die Anwender ihren Problemen dauerhaft und langfristig den Kampf ansagen können sollen.

Bezüglich der Einnahme macht der Hersteller einen weiteren sehr wichtigen Hinweis, welchen sich die Anwender zu Herzen nehmen sollten, um die Wirkungsweisen des Präparates maximal ausnutzen zu können.

Ist Sex geplant, empfiehlt der Hersteller nicht nur eine Kapsel morgens und abends einzunehmen, sondern die Einnahme einer der beiden Kapseln sollte in diesem Fall unmittelbar 45 Minuten vor dem Sex erfolgen.

Wer sich an diese Angaben und Tipps bezüglich der Einnahme der Kapseln hält, soll sich innerhalb kurzer Zeit auf das Eintreten der versprochenen Wirkungen und auf die Lösung zu dem Problem der Erektionsstörungen freuen können.

Inhaltsstoffe im Detail

Da die Versprechen des Herstellers bezüglich der Wirkungsweise der Präparate sehr positiv und zudem äußerst vielversprechend klingen, haben wir uns etwas intensiver mit der Zusammensetzung von Viraxx auseinandergesetzt und einen detaillierten Blick auf die Liste der enthaltenen Wirkstoffe geworfen.

In diesem Zusammenhang ist uns unter anderem aufgefallen, dass der Hersteller auf einige pflanzliche Wirkstoffe zurückgreift, welche sich in dem Rahmen der natürlichen Potenzmittel bei vielen Herstellern unterschiedlicher Präparate einer sehr großen Beliebtheit erfreuen.

Sehen wir uns einmal etwas genauer und detaillierter an, um welche Inhaltsstoffe es sich dabei handelt und welche Wirkstoffe für das Eintreten der versprochenen Leistungen verantwortlich sein sollen.

Tribulus Terrestris

Einer der Wirkstoffe, welcher in Viraxx enthalten ist, ist der Wirkstoff Tribulus Terrestris. Dieser ist nicht nur ein sehr beliebter und bekannter Wirkstoff vieler anderer natürlicher Potenzmittel, sondern zudem auch unter dem Namen Erd-Burzeldorn bekannt. Besonders beliebt ist dieser aufgrund der Wirkungsweisen, welche diesem nachgesagt werden. So soll dieser unter anderem dazu in der Lage sein aphrodisierend zu wirken, den Testosteronspiegel zu steigern und die Erektion wieder härter, stärker und auch länger ausfallen zu lassen.[/su_list]

Tribulus Terrestris findet dabei seit vielen Jahren seine Anwendung und kann auch als Tonikum, sprich: als reine Form eingenommen werden, um die Potenz zu steigern und somit wieder mehr Schwung ins Bett zu bringen.1)Singh, Surender, Evaluation of the aphrodisiac activity of Tribulus terrestris Linn. in sexually sluggish male albino rats, 2012, Journal of Pharmacology & Pharmacotherapeutics

Damit ist jedoch nicht genug. Neben den genannten Wirkungen dieses Wirkstoffs soll dieser mit seiner Zusammensetzung und unter der Voraussetzung, dass dieser über einen längeren Zeitraum hinweg eingenommen wird, dazu in der Lage sein, den Testosteronspiegel zu steigern.2)Pokrywka, Andrzej, Insights into Supplements with Tribulus Terrestris used by Athletes, 2014, Journal of Human Kinetics Das männliche Sexualhormon Testosteron spielt in dem Zusammenhang mit der Potenz und der Erektion eine sehr große, wichtige und tragende Rolle.

Zink

Auch das Spurenelement Zink ist ein fester Bestandteil von Viraxx und auch Mitteln wie Viaraxal und soll folgendes bewirken:

  • gesteigerte Lust und Leidenschaft
  • größere Libido
  • gesteigerte Potenz

Dass so viele positive Wirkungsweisen mit dem Inhaltsstoff des Potenzmittels Viraxx einhergehen, ist unter anderem auf die Tatsache zurückzuführen, dass Zink als lebenswichtiges Spurenelement an sehr vielen verschiedenen wichtigen Körperfunktionen beteiligt ist.3)Roohani, Nazanin, Zinc and its importance for human health: An integrative review, 2013, Journal of Reserach in Medical Sciences

Das bestätigen auch die Folgen, mit welchen sich Menschen auseinandersetzen müssen, wenn ein Mangel an Zink im Organismus vorliegt. Folge eines Zinkmangels können dabei unter anderem die Potenzstörungen und die Störungen in dem Bereich der Erektion sein, mit welchen sich viele Männer auseinandersetzen müssen. Da der Zinkmangel kein seltenes Phänomen zu sein scheint, ist Zink ein Bestandteil vieler natürlicher Potenzmittel, welche den Betroffenen dabei helfen sollen, den Problemen effektiv den Kampf anzusagen.

Neben den genannten vorteilhaften Wirkungsweisen, welche Zink mit seiner Beschaffenheit und Wirkungsweise bewirkt, soll dieses Spurenelement zudem dazu in der Lage sein, den Samenerguss hinauszuzögern und somit effektiv gegen den vorzeitigen Samenerguss vorzugehen.4)Fallah, Ali, Zinc is an Essential Element for Male Fertility: A Review of Zn Roles in Men’s Health, Germination, Sperm Quality, and Fertilization, 2018, Journal of Reproduction & Infertility

Wie teuer ist Viraxx und wo kann man es kaufen?

Interessierst du dich nun nach all den umfangreichen Informationen rund um das Potenzmittel Viraxx intensiver für diese natürliche Potenzmittel und möchtest dieses selbst testen, kannst du dieses ausschließlich auf Amazon bestellen. Der Hersteller selbst stellt dir diesbezüglich keine Homepage zur Verfügung, über welche du dir das Präparat kaufen kannst.

Über Amazon kannst du dir in diesem Zusammenhang nur eine Packungsgröße kaufen, welche für den Langzeitgebrauch ausgerichtet sind und dementsprechend sehr viele Kapseln des Nahrungsergänzungsmittels enthalten.

Für die Packung, in welcher 120 Kapseln enthalten sind, musst du mit einem Preis von 49,90 Euro rechnen.

Wir wollen dir an dieser Stelle auch speziell zu dem Kauf der Kapseln über Amazon raten, da diese Plattform aktuell die einzige Plattform ist, von welcher wir wissen, dass sie das Produkt anbietet. Entdeckst du Viaraxx auf anderen Plattformen und Verkaufsseiten, wollen wir dich an dieser Stelle zur Vorsicht animieren, da du dir in diesen Fällen nie sicher sein kannst, ob es sich um das originale Produkt oder um eine wirkungslose Fälschung handelt.

Nutzererfahrungen zu Viraxx

In dem Zusammenhang mit der Wirkungsweise des natürlichen Potenzmittels Viaraxx haben wir uns nicht nur mit den Angaben des Herstellers beschäftigt, mit welchen dieser auf seiner Webseite für das Produkt wirbt, sondern wir haben uns auch mit den Nutzererfahrungen auseinandergesetzt, welche sich auf unabhängigen Foren wiederfinden.su_pullquote align=”right”]Die Erfahrungen der Nutzer fallen unterschiedlich aus und wir können keine eindeutige Antwort auf die Frage geben, ob Viraxx wirklich hilft oder nicht.[/su_pullquote]

Einige Anwender berichten in dem Zusammenhang mit der Einnahme des natürlichen Potenzmittels von schnell eintretenden und zudem effektiven Wirkungen, während andere Kunden mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten, die Wirkung jedoch auf sich warten ließ.

Aus diesem Grund wollen wir dich an dieser Stelle auf die Tatsache aufmerksam machen, dass es durchaus bessere und effektivere Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt gibt, welche du dir in dem Fall der Probleme mit der Potenz und der Erektion kaufen kannst, um deinen Problemen den Kampf anzusagen, wir aber nicht vollkommen ausschließen können, dass Viraxx durchaus positive Wirkungsweisen mit sich bringt.

Häufige Fragen zu Viraxx

In dem Zusammenhang mit natürlichen Potenzmitteln kommen oft Fragen auf. Wir haben einige dieser Fragen, welche interessierte Käufer und Nutzer bezüglich des natürlichen Potenzmittels stellen, aufgegriffen und wollen dir an dieser Stelle eine Antwort auf die bekanntesten und am häufigsten gestellten Fragen geben.

Kann ich mir Viraxx ohne Rezept kaufen?

Ja – da sich Viraxx aus rein pflanzlichen und somit natürlichen Inhaltsstoffen zusammensetzt, fällt dieses nicht unter die Kategorie der Medikamente, sondern unter die Kategorie der Nahrungsergänzungsmittel. Als Nahrungsergänzungsmittel kannst du dir dieses vollkommen frei und ohne Rezept deines behandelnden Arztes kaufen.

Auf welche Wirkungen darf ich mich freuen?

Wenn du dich für die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels Viraxx entscheidest, sollst du dich, Angaben des Herstellers zufolge, auf eine deutlich bessere Durchblutung, eine höhere Libido, stärkere Erektionen und vor allem ein längeres Durchhaltevermögen freuen dürfen.

Für wen ist die Einnahme von Viraxx gedacht?

Die Einnahme des natürlichen Potenzmittels Viraxx richtet sich an Männer, welche unter Problemen mit der Erektion und der Potenz leiden und diesen effektiv und erfolgreich den Kampf ansagen wollen.

Wann wirkt Viraxx?

Das natürliche Nahrungsergänzungsmittel wirkt, laut Angaben des Herstellers, nur unter der Voraussetzung, dass sich die Betroffenen bezüglich der Einnahme an den Angaben des Herstellers orientieren. Es ist wichtig zwei Kapseln täglich über einen längeren Zeitraum hinweg einzunehmen, um sich auf das Eintreten der vom Hersteller versprochenen Wirkungen freuen zu dürfen.
Am besten wirkt das Potenzmittel, wenn dieses regelmäßig und täglich eingenommen wird.

Noch besser wirkt dieses, wenn eine der beiden Kapseln circa 45 Minuten vor dem geplanten Sex eingenommen wird. In diesem Fall dürfen sich die Anwender auf ein sehr viel spaßigeres Erlebnis während des Geschlechtsverkehrs freuen.

Es sollte in diesem Zusammenhang aber auch erwähnt werden, dass unter anderem der Genuss von Alkohol und üppiges Essen die Wirkung des natürlichen Potenzmittels negativ beeinflussen können. Nicht nur kann in diesem Fall die Wirkung später und somit verzögert auftreten, sondern die vom Hersteller versprochene Wirkung kann allgemein verschwächt auftreten.

Nimmst du die Kapsel hingegen auf nüchternen Magen ein, sollst du dich auf bestmögliche und schnellste Ergebnisse freuen dürfen.

Wie lange hält Viraxx?

Viraxx bringt, laut Angaben des Herstellers, nicht nur sehr viele positive Wirkungsweisen mit sich, sondern die Anwender sollen zudem in den Genuss der Tatsache kommen, dass die Wirkungsweisen bis zu 45 Minuten lang anhalten, was bedeutet, dass die Betroffenen beim Sex ein sehr intensives und langes Erlebnis erleben dürfen.

Fazit

Viraxx ist ein Präparat, welches sich auf dem Markt der natürlichen Potenzmittel einer sehr großen Beliebtheit erfreuen zu scheint. Dies ist zumindest der Fall, wenn man den Angaben des Herstellers Glauben schenkt. Auch, wenn einige Erfahrungsberichte über das tatsächliche Eintreten der vom Hersteller versprochenen Wirkungen berichten, teilen andere Kunden mit, dass sie keine positiven Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel sammeln konnten.

Wir können nicht ausschließen, dass dich Viraxx bei deinen Erektionsproblemen positiv unterstützen kann, wollen dich an dieser Stelle jedoch erneut darauf aufmerksam machen, dass es auf dem Markt durchaus bessere und effektivere Präparate gibt, welche dich noch besser, effektiver und wirklich nebenwirkungsfrei in dem Kampf gegen die Probleme mit der Erektion und der Potenz unterstützen können.

Viasil Packung schief
Wir empfehlen das neue Potenzmittel Viasil. Studien & zahlreiche Anwender haben positive Erfahrungen mit dem Mittel gemacht. Das beste Mittel für eine harte & ausdauernde Erektion? Hier unser Testergebnis:

Quellen   [ + ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.