Viraxol – für mehr Potenz und bessere Erektionen im Bett?

Viraxol

Unsere Vorgehensweise

Recherche betreiben 48 Stunden Recherche
Studien lesen 29 Studien studiert
Kommentare lesen 591 Kommentare gelesen

Wenn es im Bett nicht mehr so läuft, man keine Lust mehr auf Sex hat oder das männliche Glied schlicht und ergreifend nicht mehr mitmacht oder Erektionen nur sehr kurz halten, hat das nicht nur einen Einfluss auf den Mann, sondern auch auf die Beziehung.

Sehr viele Männer schämen sich für ihr Problem, reden nicht darüber und haben somit das Gefühl vollkommen allein mit ihm dazustehen. Was viele dabei nicht wissen ist, dass sehr viele Männer mit Problemen bezüglich der Potenz und der Erektion zu kämpfen haben. Deswegen gibt es einen großen Markt an wirkungsvollen Präparaten.

Wer sich geniert, zum Arzt zu gehen, kann auf ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Präparaten zurückgreifen, welche vollkommen frei und ohne die Vorlage eines Rezeptes gekauft und eingenommen werden können.

Eines dieser natürlichen Potenzmittel ist Viraxol. Was es mit diesem Mittel auf sich hat, was der Hersteller (Health Pharm TM GmbH) verspricht und, ob man sich wirklich auf das natürliche Potenzmittel verlassen kann, haben wir uns einmal etwas genauer angesehen und einen eigenen Viraxol Test durchgeführt.

Vorab: Viraxol hat uns nur bedingt überzeugt, es gibt deutlich wirkungsvollere Potenzmittel. Schau dir gerne die wirkungsvolle Alternative „Performer 8“ an -> Zu Performer 8

Was ist Viraxol?

Viraxol ist ein natürliches und pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel
Bei Viraxol handelt es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches, wenn man sich auf die Angaben des Herstellers verlässt, aus rein natürlichen und wirkungsvollen Bestandteilen besteht. Mehr zu den Bestandteilen wollen wir jedoch in einem Abschnitt weiter unten erörtern.

Die Viraxol Kapseln sind somit ein vollkommen natürliches Produkt, welches dazu in der Lage sein soll, die Männer in dem Bereich ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit und Perfomance umfangreich und zuverlässig unterstützen zu können.

Männer, welche keine Erektion mehr bekommen oder diese nur sehr schwer halten können, sollen mit der Einnahme von Viraxol innerhalb kurzer Zeit von den positiven Effekten profitieren können, mit welchen der Hersteller immer und immer wieder für sein Mittel wirbt.

Wie wirkt das Potenzmittel?

Man kann sich, im Grunde genommen, bereits denken, welche Wirkungsweisen ein natürliches Potenzmittel mit sich bringt, dennoch unterscheiden sich die Präparate, durch verschiedene Wirkungsweisen voneinander.

Deshalb haben wir uns etwas genauer und intensiver mit dem den Viraxol Kapseln beschäftigt. Wir wollten prüfen, auf welche Art und Weise dieses wirkt und mit welchen Wirkungsweisen Anwender rechnen dürfen, falls sie sich für die Einnahme des natürlichen Nahrungsergänzungsmittels entscheiden.

Viele Wirkungsweisen mit einer einfachen Einnahme.

Die einfache und unkomplizierte Anwendung des natürlichen Potenzmittels soll viele unterschiedliche positive Wirkungsweisen mit sich bringen, von welchen Anwender im hohen Maß profitieren können sollen.

Wer sich für die Einnahme von Viraxol entscheidet, soll somit in den Genuss der folgenden Vorteile kommen können:
  • Die Erektionen fallen sehr viel härter aus und können auch deutlich länger gehalten werden.
  • Männer sind wieder dazu in der Lage, Erektionen zu bekommen und früher oder später auch zu spontanen Erektionen zu gelangen.
  • Die Libido steigt an.
  • Die sexuelle Leistungsfähigkeit nimmt zu.
  • Wachstum des Penis bezüglich der Länge und auch des Umfangs.

Wie man also sehen kann, wirbt der Hersteller des natürlichen Nahrungsergänzungsmittels mit vielen äußerst positiv klingenden Wirkungsweisen für sein Produkt und animiert Männer, welche unter Problemen mit der Potenz und der Erektion leiden, somit zum Kauf und zur Einnahme. Doch welche Viraxol Erfahrungen & Bewertung haben die Anwender selbst gemacht? Gibt es eventuell sogar unangenehme Viraxol Nebenwirkungen?

Gibt es Nebenwirkungen?

Auf den Seiten des Herstellers sind wir während unserer Recherchen immer und immer wieder auf die Aussage gestoßen, dass es sich bei Viraxol um ein durch und durch natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, welches sich aus rein pflanzlichen und wirkungsvollen Inhaltsstoffen zusammensetzt.

Der Hersteller gibt an, dass die Viraxol Kapseln keine Nebenwirkungen mit sich bringt.

Die Tatsache, dass Viraxol ein rein pflanzliches Potenzmittel zu sein scheint, nutzt der Hersteller, um mehrfach auf den Umstand hinzuweisen, dass es keine Viraxol Nebenwirkungen gibt und von Männern unterschiedlicher Altersklassen sehr gut vertragen wird.

An und für sich könnte man meinen, dass die Aussagen des Herstellers bezüglich der Nebenwirkungen stimmen. In der Tat reagiert der menschliche Organismus sehr viel angenehmer auf natürliche Inhaltsstoffe, als auf chemische Bestandteile eines Mittels. Allerdings sind wir uns nicht sicher, dass der Hersteller bezüglich seiner Aussagen immer vollkommen transparent ist.

Pflanzen können Nebenwirkungen verursachen.
Zunächst einmal wollen wir an dieser Stelle festhalten, dass auch pflanzliche Inhaltsstoffe zu einigen unangenehmen Nebenwirkungen und allergischen Reaktionen führen können, sofern Anwender eine Allergie haben oder sensibel auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren.

Dazu gesellt sich die Tatsache, dass wir in dem Rahmen unserer Recherche auf einige Viraxol Erfahrungen gestoßen sind, welche mit dem Eintreten starker und teilweise recht beeinträchtigender Nebenwirkungen zu kämpfen hatten.

Laut dem Hersteller von Viraxol ist das natürliche Potenzmittel vollkommen frei von jeglichen Nebenwirkungen und soll von Männern unterschiedlichen Alters sehr gut vertragen werden. Diese Aussage können wir nicht unterschreiben.

Sehr viele Männer, welche einen Viraxol Test über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt haben, mussten sich unter anderem mit Nebenwirkungen, wie starken Kopfschmerzen oder auch Problemen des Magen-Darm-Traktes herumschlagen. Einige ehemalige Anwender berichten von anderen, unangenehmen Viraxol Erfahrungen, wie Schlafstörungen in der Nacht und einem damit im Zusammenhang stehenden allgemeinen Erschöpfungszustand.

Da die Angaben des Herstellers bezüglich der Viraxol Inhaltsstoffe, nur sehr ungenau und mangelhaft sind, können wir nicht ausschließen, dass die Einnahme des Mittels mit gesundheitlichen Risiken einhergehen kann.

Sicher ist es jedem Betroffenen selbst überlassen, ob er die Einnahme des natürlichen Nahrungsergänzungsmittels schlicht und ergreifend einmal versucht und ausprobiert, doch wir wollen an dieser Stelle vor der Einnahme warnen.

Primär Menschen, welche:

  • gegen auf der enthaltenen Viraxol Inhaltsstoffe allergisch sind
  • Magen-Darm-Probleme haben
  • sensibel auf die Inhaltsstoffe reagieren

sollten von der Einnahme dieses natürlichen Nahrungsergänzungsmittels absehen.

Du willst lieber ein Potenzmittel ganz ohne Nebenwirkungen?
Schau dir die Alternative Performer 8 an!

Wie wird Viraxol eingenommen?

Da der Hersteller darauf pocht, mit Viraxol eines der besten und wirkungsvollsten natürlichen Potenzmittel auf den Markt gebracht zu haben, empfiehlt er Anwendern, sich ganz genau an seine Angaben bezüglich der Einnahme und Dosierung zu halten. So sollst du in den Genuss des tatsächlichen Eintretens der versprochenen Wirkungsweise zukommen.

2 Kapseln täglich für eintretende Ergebnisse.

In dem Bezug auf die Einnahme gibt der Hersteller der Viraxol Kapseln an, dass eine Einnahme von nur zwei Kapseln pro Tag ausreichen ist, um sich bereits nach kurzer Zeit über die von ihm angepriesenen Wirkungsweisen und Ergebnisse des Mittels freuen zu können.

Dabei betont er, dass die Kapseln am besten gemeinsam zu einer der Hauptmahlzeiten und einem großen Glas Wasser eingenommen werden sollen. Somit lässt sich dieses Produkt einfach und unkompliziert in den Alltag integrieren.

Viraxol Maca-Wurzel

Inhaltsstoffe im Detail

Wie zuvor erwähnt, zeigt sich der Hersteller des Produktes bezüglich der im Mittel enthaltenen Inhaltsstoffe nicht sonderlich transparent. Da wir jedoch wissen wollten, mit welchen natürlichen Wirk- und Inhaltsstoffen der Hersteller die von ihm versprochenen Wirkungsweisen und Ergebnisse begründet, haben wir uns etwas intensiver mit der Zusammensetzung von Viraxol beschäftigt.

Keine klaren Angaben des Herstellers!

In diesem Zusammenhang mussten wir jedoch nach stundenlanger Recherche feststellen, dass es auf keiner Seite genauere Informationen bezüglich der genauen Zusammensetzung des Mittels gibt. Allein dieser Umstand ist alles andere als seriös und weckt bei uns weniger Vertrauen, sondern stärkt mehr unsere Zweifel bezüglich des Herstellers und seines Mittels.

In Deutschland ist es Pflicht, alle Inhaltsstoffe eines Produktes auf einem Etikett aufzulisten, sodass Anwender genau wissen, welche Wirkstoffe sich in dem Mittel befinden. Nur unter dieser Voraussetzung kann auch ausgeschlossen werden, dass man auf einen der Inhaltsstoffe allergisch oder sensibel reagiert.

Wissenschaftliche Studien sollen die Wirksamkeit der Viraxol Inhaltsstoffe bestätigen.
Besonders fragwürdig finden wir zudem die Aussage des Herstellers, dass die Inhaltsstoffe, aus welchen sich die Viraxol Kapseln zusammensetzen, durch wissenschaftliche Studien untersucht und im Anschluss daran bestätigt wurden. Das wäre an und für sich ein gutes Zeichen, wenn die Aussage der Wahrheit entsprechen würde und man entsprechende Ergebnisse der Studien einsehen könnte.

Um wissenschaftliche Studien durchführen zu können, wäre es in allererster Linie hilfreich transparent zu sagen, aus welchen Bestandteilen sich das natürliche Potenzmittel zusammensetzt. Zumal wir an keiner Stelle auf den Seiten des Herstellers weitere Hinweise auf angebliche Studien gefunden haben.

Wir können diese Aussage des Herstellers somit nicht ernst nehmen und gehen davon aus, dass es gar keine wissenschaftlichen Studien bezüglich des Potenzmittels gab und es sich um reine Masche des Herstellers handelt, um neue Kunden für sich zu gewinnen und zu dem Kauf des Mittels zu animieren.

Damit wir noch einmal auf die Zusammensetzung von Viraxol zu sprechen kommen – wir konnten an keiner Stelle eine Liste der Inhaltsstoffe finden und müssen uns somit auf die Aussagen des Herstellers verlassen. Dieser gibt allerdings lediglich an, auf einen Inhaltsstoff zurückzugreifen, welcher für all die von ihm genannten Ergebnisse und Wirkungsweisen von Viraxol verantwortlich sein soll.

Es handelt sich in diesem Zusammenhang um den Inhaltsstoff Lepidium meyenii, welcher auch unter dem Namen der Maca-Pflanze bekannt ist. Sehen wir uns einmal etwas genauer an, was es mit der Maca Pflanze auf sich hat.

Maca

Bei der Maca Pflanze (Lepidium meyenii) handelt es sich um eine altbekannte und auch seit vielen Jahrtausenden verwendete Heilpflanze, welche vorwiegend für ihre stimulierende sexuelle Leistungsfähigkeit und aphrodisierende Wirkungsweise bekannt ist.

Alte Naturvölker machten bereits vor vielen Jahren Gebrauch von Lepidium meyenii, welche in hohen Konzentrationen dazu beitragen kann, die Libido zu steigern und somit die sexuelle Leistungsfähigkeit ankurbeln.[1]Zenico, T., Subjective effects of Lepidium meyenii (Maca) extract on well-being and sexual performances in patients with mild erectile dysfunction: a randomised, double-blind clinical trial, 2009, … Continue reading [2]Gonzales, G. F., Effect of Lepidium meyenii (MACA) on sexual desire and its absent relationship with serum testosterone levels in adult healthy men, 2002, Andrologia

An und für sich können wir sagen, dass die Lepidium meyenii-Pflanze ein beliebtes und primär alt bewährtes Mittel ist, mit welchem bereits in dem Rahmen der alten Naturheilkunde sexuelle Störungen behandelt wurden. Allerdings ist die Maca-Pflanze, trotz ihrer wertvollen Inhaltsstoffe, nicht dazu in der Lage, das Wachstum des Penis anzuregen.

Auch das Eintreten der anderen Wirkungsweisen, mit welchen der Hersteller für die Viraxol Kapseln wirbt, scheinen und in diesem Zusammenhang etwas weit hergeholt zu sein. Lepidium meyenii allein kann diese Wirkungsweisen nicht mit sich bringen, zumal nicht einmal feststeht, in welcher Konzentration der natürliche Inhaltsstoff in Viraxol enthalten ist.

Leider liegt der Inhaltsstoff Maca nicht in einer ausreichenden Konzentration vor, um eine Wirkungsweise erzielen zu können.
Für eine tatsächlich spürbare Wirkungsweise wäre es notwendig, den Wirkstoff in hohen Konzentrationen in dem natürlichen Potenzmittel vorzufinden. Aufgrund der bereits erwähnten mangelnden Informationen seitens des Herstellers wissen wir allerdings nicht, in welchen Konzentrationen Maca in Viraxol enthalten ist und ob die Aussagen überhaupt der Wahrheit entsprechen.

Da wir jedoch keine weiteren Informationen bezüglich der Zusammensetzung von Viraxol erhalten und viele Anwender mit schlimmen und starken Nebenwirkungen nach der Einnahme zu kämpfen haben, sind wir uns nicht sicher, dass der Hersteller transparent ist und die Wahrheit sagt.

Wir können nicht ausschließen, dass Viraxol gesundheitliche Schäden mit sich bringt.

Aus diesem Grund wollen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Maca allein nicht zu den versprochenen Wirkungsweisen führt, mit welchen der Hersteller für Viraxol wirbt und, dass sich vermutlich weitere Stoffe in dem Produkt befinden, welche der Hersteller bedeckt hält und somit nicht preisgibt.

Wie teuer ist Viraxol und wo kann man es kaufen?

Wer sich für den Kauf des natürlichen Nahrungsergänzungsmittels interessiert, stellt sich natürlich auch die Frage, an welcher Stelle man sich dieses kaufen kann.

Viraxol ist nur über den Hersteller erhältlich.

Wir haben uns genauer mit dieser Frage beschäftigt und in diesem Zusammenhang festgestellt, Viraxol kaufen, kann man ausschließlich über die Seiten des Herstellers selbst. Keine anderen Online-Shops oder Plattformen bieten dieses Mittel an.

Diese Information macht stutzig, da die Wirkungsweise des Produktes angeblich durch wissenschaftliche Tests und Studien bestätigt wurde. Da ist es schon fraglich, wieso die großen Plattformen, wie Amazon und auch eBay, welche einige natürliche Potenzmittel in ihrem Sortiment anbieten, Viraxol nicht zum Kauf anbieten.

Viraxol verfügt auch nicht über eine PZN, was dazu beiträgt, dass man sich das natürliche Potenzmittel auch nicht in einer Apotheke vor Ort oder in einer Online-Apotheke kaufen kann.

Wer sich Viraxol kaufen möchte, muss sich für diese Zwecke also immer an die Seite des Herstellers wenden und kann sich dieses dort zu einem Preis von 59,00 Euro kaufen. Für diesen Preis erhält man auf der Seite des Herstellers eine Dose mit einem Inhalt von 60 Kapseln.

Der Hersteller verspricht, dass wenn man sich an seine Angaben bezüglich der Einnahme und Dosierung des Produktes hält, dass diese für einen Monat ausreicht. Allerdings wollen wir in diesem Zusammenhang auch anmerken, dass der Bestellvorgang über die Seite des Herstellers recht fragwürdig und komisch ist.

Nachdem man ein Formular ausgefüllt hat, wird man von einem Mitarbeiter angerufen und kann erst dann das Produkt bestellen. Nicht selten ist ein solches Verfahren im Zusammenhang mit Abzockprodukten oder Abofallen aufgefallen, weshalb wir dazu raten, Vorsicht bei dem Kauf von Viraxol walten zu lassen.

Nutzererfahrungen zu Viraxol

Wir haben in einem Abschnitt weiter oben bereits darauf hingewiesen, eine intensive Recherche betrieben und uns für diese Zwecke auch auf unterschiedlichen Portalen umgesehen zu haben. Auf den Portalen teilen viele Menschen ihre Viraxol Erfahrungen mit, was uns einen guten Einblick in Viraxol verschafft hat.

Die Meinungen sind recht negativ.
Die Tendenz neigt eine recht negative Viraxol Bewertung. Nahezu alle Kunden, welche einen eigenen Viraxol Test gemacht haben, können nur negativ von diesem berichten und interessierten Käufern somit nur von dem Kauf abraten.

Während einige Kunden davon berichten, schlicht und ergreifend keinen Effekt verspürt zu haben, berichten anderen Anwender von schlimmen Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Probleme im Magen-Darm-Bereich, Schlaflosigkeit etc. Ein steht jedoch fest, das Wachstum des Penis beeinflusst Viraxol auf keinen Fall positiv.

Da es so viele negative Viraxol Bewertungen gibt und wir auch bezüglich der Transparenz des Herstellers mehr als enttäuscht sind, gehen wir davon aus, dass die Bewertungen authentisch sind und es sich bei Viraxol nicht um ein wirksames Mittel handelt, wie der Hersteller immer wieder betont, sondern dass es unter Umständen nicht nur nicht wirkt, sondern sogar schlimme, gesundheitliche Schäden bei Anwendern verursachen kann.

Häufige Fragen zu Viraxol

Viraxol wird täglich verwendet. Damit man sich über das Eintreten der Wirkungsweisen, die der Hersteller verspricht, freuen kann, soll man 2 Kapseln täglich einnehmen. Am besten erfolgt die Einnahme mit einem großen Glas Wasser und kombiniert mit einer der Hauptmahlzeiten.

Laut Hersteller des Produktes ist Viraxol nicht nur als das beste natürliche Potenzmittel auf dem Markt an, sondern er wirbt auch damit, dass sich die Kapseln für alle Männer eignen, welche ihre Potenz auf natürliche Art und Weise steigern wollen.

Somit sollen Männer allen Alters von der Zusammensetzung und Wirkungsweise des Mittels profitieren können.

Wir sind in dem Rahmen unserer Recherchen auf keine positiven Erfahrungsberichte seitens der Kunden gestoßen. Somit müssen wir leider sagen, dass wir davon ausgehen, dass es sich bei Viraxol um ein wirkungsloses, wenn nicht sogar schädliches Produkt handelt.

Wir haben in dem Rahmen unserer Recherche keine Hinweise darauf gefunden, dass sich Viraxol für Frauen eignet oder dass der Hersteller Produkte für Frauen anbietet. Viraxol kaufen sollten dem nach nur Männer, für Frauen gibt es andere wirkungsvolle Mittel.

Fazit

Vertraut man auf die Aussagen des Herstellers, scheint es sich bei Viraxol um ein gutes und durch und durch hilfreiches Potenzmittel zu handeln, welches auf rein natürlicher Basis besteht und sehr viele hochwertige und vorteilhafte Wirkungsweisen mit sich bringt.

Allerdings ist in dem Rahmen unserer Recherche und durch unseren eigenen Viraxol Test herausgekommen, dass genau das Gegenteil der Fall zu sein scheint. Aufgrund der mangelnden Informationen seitens des Herstellers und der recht negativen Viraxol Bewertung seitens ehemaliger Anwender gehen wird davon aus, dass es sich um ein nicht wirksames Mittel handelt. Doch es gibt z.B. die wirkungsvolle Alternative Viasil oder Performer 8.

Performer8: 3 Dosen
Wir empfehlen das neue Potenzmittel Performer 8.

Studien & zahlreiche Anwender haben positive Erfahrungen mit dem Mittel gemacht. Das beste Mittel für eine harte & ausdauernde Erektion!
Viraxol – für mehr Potenz und bessere Erektionen im Bett?