Slimymed – ohne große Anstrengung abnehmen?

Slimymed

Unsere Vorgehensweise

Recherche betreiben 49 Stunden Recherche
Studien lesen 25 Studien studiert
Kommentare lesen 359  Kommentare gelesen

In der heutigen Zeit spielt Übergewicht eine sehr große Rolle bei vielen Menschen, was auf der einen Seite auf den sehr großen Druck und Stress der Arbeit und der Gesellschaft und auf der anderen Seite auf die sehr ungesunde Lebensweise der Menschen zurückzuführen ist.

Fastfood, das schnelle Essen zwischendurch und die ungesunden Snacks, welches uns durch den Tag bringen sollen, tragen oft dazu bei, dass wir Kilo um Kilo zunehmen und somit immer mehr mit Übergewicht zu kämpfen haben.

Allerdings sind viele Menschen, welche gerne an Gewicht verlieren wollen, in dem Zwiespalt, nicht genug Zeit zu haben und somit nicht zu wissen, wie sie sich mit gesunder Ernährung und Sport beschäftigen sollen, wenn sie mit der Arbeit eingespannt sind.

Um dennoch an Gewicht verlieren und sich in dem eigenen Körper wieder rundum wohlfühlen zu können, sehen sich viele Menschen nach Mitteln und Möglichkeiten um, um den überschüssigen Kilos den Kampf ansagen zu können.

Unter all den Produkten, welche es in diesem Zusammenhang auf dem Markt zu kaufen gibt, findet sich unter anderem das Produkt Slimymed wieder. Da der Hersteller mit sehr vielen hochwertigen Wirkungsweisen für das Mittel wirbt, haben wir uns genauer und intensiver mit dem Produkt beschäftigt, um wichtige und interessante Fragen in diesem Bezug zu klären.

Was es also mit dem Abnahme-Mittel auf sich hat, inwiefern man von diesem profitieren können soll und, ob der Hersteller mit der Zusammensetzung und Beschaffenheit des Produktes tatsächlich hält, was er verspricht, wollen wir in diesem umfangreichen Test erörtern.

Slimymed konnte uns nur bedingt überzeugen…
Hier habe ich einen wirkungsvolleres Abnehm-Mittel für Dich:

Was ist Slimymed?

Die erste Frage, welche sich in dem Rahmen mit diesem Abnahmemittel stellt, ist die wichtige Frage, worum es sich bei diesem überhaupt handelt und auf welche Art und Weise man als Anwender von ihm profitieren kann.

Wie schon erwähnt und, wie man sich auch bereits denken kann, handelt es sich bei Slimymed um ein Produkt, welches in dem Bereich der Abnahme-Mittel angeboten und von den Menschen eingenommen wird.

Der Hersteller wirbt auf seiner Seite mit unterschiedlichen Wirkungsweisen und weiteren Vorteilen für das Produkt, welches nicht nur effektiv gegen überschüssige Kilos vorgehen können soll, sondern Anwendern den Prozess des Abnehmens durch weitere Vorteile erleichtert und somit allgemein angenehmer gestaltet.

Einfach und schnell mit Slimymed abnehmen ohne Sport und Hungergefühl.
Durch die Verwendung dieses Produktes soll es Anwendern somit gelingen, die Kilos auf der einen Seite zuverlässig los zu werden und auf der anderen Seite keinen Hunger leiden zu müssen. Denn das ist oft ein Punkt, an welchen die Diäten scheitern. Sobald der Hunger einsetzt verlieren die Menschen die Lust und die Motivation und fallen wieder in ihre alten Muster zurück.

Die Zusammensetzung und Wirkungsweise des Mittels tragen dazu bei, das Idealgewicht innerhalb kurzer Zeit zu erreichen und keinen Hunger verspüren zu müssen.

Für diese Zwecke greift der Hersteller dieses Abnahme-Mittels auf eine patentierte Fettkiller-Formel zurück, was uns auch im ersten Moment neugierig auf das Mittel gemacht hat. Denn oft werben die Hersteller der verschiedenen Produkte mit vielen durchaus positiv klingenden Wirkungsweisen, können diese aber nur in seltenen Fällen wirklich halten und bei Anwendern hervorrufen.

Bei dem Abnahme-Mittel Slimymed scheint es jedoch tatsächlich der Fall zu sein, dass die hochwertige Zusammensetzung dazu in der Lage ist, den Kilos effektiv und ohne großen Aufwand den Kampf ansagen zu können.

Der Hersteller nutzt eine patentierte Wirkstoffformel.

Die Fettkiller-Formel, welche für das schnelle erreichen der guten Ergebnisse sorgen soll, ist nicht nur eine Formel, mit welcher der Hersteller für Slimymed wirbt, sondern es handelt sich um eine patentierte Formel, welche in dem Rahmen vieler unterschiedlicher Studien mehrfach getestet und in ihrer Wirkung bestätigt wurde.

Als sei dem nicht genug, handelt es sich bei dem Abnahme-Mittel um ein Mittel, welches über unterschiedliche Zertifizierungen zu verfügen scheint. Unter den verschiedenen Zertifizierungen finden sich dabei unter anderem folgende wieder:

  • ISO
  • HACCP

Der Hersteller weist außerdem mehrfach auf den Umstand hin, über eine eigene PZN zu verfügen, was dazu führt, dass man sich dieses Produkt nicht nur bei dem Hersteller, sondern auch in (Online-)Apotheken kaufen kann. Mehr dazu jedoch in einem Abschnitt weiter unten.

Wir können mit einem ersten Blick auf das Mittel festhalten, dass es sich bei diesem um ein Medizin-Produkt zu handeln scheint, welches nicht nur mit leeren Versprechungen für sich zu werben scheint, sondern tatsächlich dazu in der Lage sein soll, hochwertige und wirksame Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen im Kampf gegen die Kilos zu bieten.

Slimymed Effekt

Wie wirkt das Diätmittel?

Nachdem wir nun einen ersten positiven Eindruck über das Mittel bekommen haben, stellt sich für uns die Frage, auf welche Art und Weise dieses wirkt und seine Wirkung bei Anwendern entfaltet.

Für diese Zwecke haben wir uns erneut gründlich auf der Seite des Herstellers umgesehen und festgestellt, dass er mit vielen unterschiedlichen Wirkungsweisen für Slimymed wirbt.

Wer sich für den Kauf und die Einnahme des Produktes entscheidet, soll somit in dem Genuss der folgenden Wirkungsweisen kommen können:
  • Die Fettverbrennung wird optimiert, sodass die Kilos sehr viel schneller purzeln und deutlich mehr Fett verbrannt wird.
  • Der Appetit wird gezügelt, sodass man allgemein sehr viel kleinere Portionen zu den Mahlzeiten zu sich nimmt.
  • Dem Heißhunger, welcher der Feind der meisten Diäten ist, kann durch die enthaltenen Wirkstoffe des Mittels effektiv und zuverlässig vorgebeugt werden.
  • Das eingelagerte Fett wird schneller verbrannt und die bioaktiven Substanzen in der patentierten Formel sollen dafür sorgen, dass neue Fettpölsterchen keine Chance haben sich zu bilden und zu neuen überschüssigen Kilos zu führen.

Neben dieser vielen Wirkungsweisen, mit welchen der Hersteller für sein Mittel wirbt, gibt er zudem an, dass die alleinige Einnahme der Kapseln ausreichen soll, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Es soll somit nicht notwendig sein, Sport zu treiben oder die Ernährung umzustellen.

Demnach soll sich Slimymed auch sehr gut und unkompliziert in den Alltag integrieren lassen und seine versprochene Wirkung bei den Anwendern entfalten.

Das Produkt ist sowohl für Männer als für Frauen geeignet.
Oft denken viele Menschen, wenn es um die Abnahme des Gewichts geht, an Frauen. Allerdings haben nicht nur Frauen den Wunsch danach, an Gewicht zu verlieren, sondern auch immer mehr Männer haben mit überschüssigen Kilos zu kämpfen und wollen diesen schnell und zuverlässig den Kampf ansagen.

Aus diesem Grund richtet sich der Hersteller der Abnahme-Kapseln mit der Zusammensetzung seines Präparates sowohl an Männer als auch an Frauen, welche schnell, ohne Sport zu treiben oder ihre Ernährung umstellen zu müssen oder Hunger zu leiden, ihren überschüssigen Kilos den Kampf ansagen wollen.

Innerhalb weniger Wochen soll es Anwendern, dank der hochwertigen Zusammensetzung und patentierten Formel möglich sein, mehrere Kilos zu verlieren, wobei der Erfolg und somit die Höhe der Kilos, welche verloren werden können, von Person zu Person unterschiedlich ist.

Während einige Menschen mehr abnehmen, nehmen andere Menschen langsamer ab. Es ist dabei auch immer eine Frage, bei welchem Ausgangsgewicht man startet, da stark übergewichtige Menschen vor allem am Anfang deutlich mehr und schneller abnehmen als Menschen, welche nur einige wenige Kilos loswerden wollen.

Der Hersteller wirbt auf seiner Seite nicht nur mit den vielen positiven Wirkungsweisen, welche mit der Einnahme von Slimymed einhergehen, sondern er weist auch auf die Tatsache hin, dass sich Anwender keine Gedanken mehr bezüglich des allgemein gefürchteten Jojo-Effektes machen müssen.

Somit scheint es sich bei Slimymed um ein rundum hochwertiges und vor allem wirkungsvolles Mittel zu handeln, mit welchen Anwender durch und durch gute und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen können.

Gibt es Nebenwirkungen?

Bei all den vielen positiven Wirkungsweisen, welche mit dem Abnahme-Mittel einherzugehen scheinen, stellt sich für uns die wichtige und interessante Frage, ob es nicht vielleicht doch einige Nebenwirkungen gibt, mit welchen sich Anwender auseinandersetzen müssen, wenn sie sich für die Einnahme von Slimymed entscheiden.

Zusammensetzung gut verträglich.

Der Hersteller verweist an dieser Stelle auf die rein natürliche Beschaffenheit des Mittels, welche sich als natürliches Nahrungsergänzungsmittel nicht als Medikament, sondern als frei verkäufliches Präparat auf dem Markt wiederfindet.

Natürliche Wirkstoffe werden von dem menschlichen Organismus sehr viel besser und zuverlässiger aufgenommen und vertragen, als dies bei chemischen Bestandteilen der Fall ist, wobei jedoch auch in diesem Zusammenhang immer bedacht werden muss, dass Menschen allergisch oder sensibel auf die pflanzlichen Wirkstoffe reagieren können.

Diese natürliche Zusammensetzung des Produktes veranlasst den Hersteller des Abnahme-Produktes dazu, bezüglich möglicher Nebenwirkungen die Angabe zu machen, dass Slimymed von Menschen allgemein gut vertragen wird und es nur sehr selten zu harmlosen Nebenwirkungen, wie beispielsweise Unverträglichkeiten kommen kann.

Dank der rein natürlichen Beschaffenheit der Kapseln, eignen sich diese auch für Veganer.

Es ist also sehr wahrscheinlich, das Mittel vollkommen ohne Nebenwirkungen einnehmen und wirken lassen zu können, wobei wir an dieser Stelle doch noch einmal auf die Tatsache hinweisen wollen, dass auch natürliche und pflanzliche Wirkstoffe zu Allergien oder empfindlichen Reaktionen bei unterschiedlichen Menschen führen können.

Du möchtest endlich richtig abnehmen? Lies dir hier unseren Bericht zu PhenQ durch -> Zum Phenq Bericht!

Wie wird Slimymed eingenommen?

Damit sich die Anwender dieses Produktes über das tatsächliche Eintreten der vom Hersteller versprochenen Wirkungsweisen freuen dürfen, weist er auf seiner Seite mehrfach darauf hin, dass es wichtig ist, sich an seine Einnahme-Empfehlungen zu halten.

Im Voraus wollen wir diesbezüglich darauf eingehen, dass es bei vielen Produkten für den Gewichtsverlust schwer ist, eine gute und vor allem sichere Dosierung zu finden. Dieses Problem scheint sich bei diesem Hersteller jedoch nicht zu geben, welcher auf seiner Seite damit wirbt, Slimymed einfach und ohne Probleme in den Alltag integrieren zu können.

Die Menge der Kapseln richtet sich nach der Menge an Gewicht, welches verloren werden soll.

Je nachdem, wie viel Gewicht man mit der Einnahme der Kapseln verlieren möchte und wie hoch das Ausgangsgewicht ist, empfiehlt der Hersteller eine Einnahme von zwei bis vier Kapseln täglich mit einer ausreichenden Menge an Flüssigkeit.

Am besten wirken die Kapseln dabei, wenn Anwender diese jeweils 20 bis 30 Minuten vor dem Frühstück und vor dem Abendessen einnehmen. Je nachdem, wie viele Kapseln man täglich einnimmt, wird eine Kapsel morgens und abends eingenommen oder man greift auf je 2 Kapseln morgens und abends zurück.

Unterschiedlich mögliche Ergebnisse.
Bezüglich des Eintretens der Wirkungsweisen macht der Hersteller keine genaueren Angaben, sondern weist darauf hin, dass jeder Mensch und jeder Organismus auf andere Art und Weise auf die Inhaltsstoffe reagiert und somit auch jeder Mensch unterschiedlich viel und schnell mit Slimymed abnimmt.

Slimymed Ballonblume

Inhaltsstoffe im Detail

Um nachvollziehen zu können, auf welche Art und Weise das Abnahme-Mittel wirkt und uns eine bessere Meinung darüber bilden zu können, ob das Präparat wirklich wirkungsvoll ist oder nicht, haben wir uns die Inhaltsstoffe, aus welchen sich das Mittel zusammensetzt, einmal etwas genauer und detaillierter angesehen.

Bei dem Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe fällt auf, dass sich Slimymed aus nicht sonderlich vielen Inhaltsstoffen zusammensetzt, sondern dass der Hersteller eigentlich auf nur zwei Inhaltsstoffe zurückgreift. Bei diesen handelt es sich zum einen um den Extrakt der indischen Ballonblume und zum anderem um den Mangostane-Extrakt.

Wir haben uns diese beiden Inhaltsstoffe einmal etwas genauer und detaillierter angesehen, um nachvollziehen zu können, welche Wirkungsweise diese jeweils mit sich bringen.

Extrakt der indischen Ballonblume

Dieser Inhaltsstoff, auf welchen der Hersteller für die Zusammensetzung des Abnahme-Mittels zurückgreift, erfreut sich schon seit mehreren tausend Jahren in dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin einer großen Beliebtheit.

Das ist unter anderem auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Mittel vor allem in dem Bezug auf Krebserkrankungen besonders hochwertig und wirkungsvoll zu sein scheint. Das ist unter anderem auch die entzündungshemmende Wirkung des Mittels zurückzuführen, über welche der natürliche Wirkstoff verfügt.[1]Nyakudya, Elijah, Platycosides from the Roots of Platycodon grandiflorum and Their Health Benefits, 2014, Preventive Nutrition and Food Science

Auch weitere wichtige körpereigene Funktionen, welche in einem direkten Zusammenhang zu dem Gewichtsverlust stehen, scheinen durch die Verwendung dieses natürlichen Inhaltsstoffes positiv beeinflusst werden zu können.

Mangostane-Extrakt

Der zweite Inhaltsstoff, auf welchen der Hersteller bezüglich der Zusammensetzung zurückgreift, ist der Mangostane-Extrakt, welcher sich vor allem durch die Tatsache auszeichnet, reich an Antioxidantien zu sein.

Dazu gesellt sich die Tatsache, dass der Wirkstoff eine immunstärkende Wirkung mit sich bringt und somit für die Regeneration des Körpers und für den Stoffwechsel sehr wichtige Funktionen mit sich bringt.[2]Watanabe, Mikiko, Mangosteen Extract Shows a Potent Insulin Sensitizing Effect in Obese Female Patients: A Prospective Randomized Controlled Pilot Study, 2018, nutrients

Man könnte meinen, dass das Produkt mit nur zwei Inhaltsstoffen nicht sonderlich viele Wirkungsweisen mit sich bringt. Auch wir sind nach wie vor etwas skeptisch bezüglich des Mittels, können aber nicht ausschließen, dass die Versprechen des Herstellers bezüglich der Wirkungsweise tatsächlich der Wahrheit entsprechen und schnell und ohne Probleme an Gewicht verloren werden kann.

Wie teuer ist Slimymed und wo kann man es kaufen?

Bei den vielen positiven Versprechen des Herstellers scheint es sich um ein recht gutes und hochwertiges Produkt zum Abnehmen zu handeln. Aus diesem Grund interessieren sich viele Menschen für den Kauf des Mittels und stellen sich in diesem Zusammenhang auch die wichtige Frage, wo sie Slimymed kaufen können.

Wirkungen bei Menschen unterschiedlich.

Wie bereits etwas weiter oben erwähnt, kann das Produkt bei vielen unterschiedlichen Anbietern gekauft werden, was unter anderem auf die augenscheinlich gute Wirkungsweise und das Vorhandensein einer PZN zurückzuführen ist.

Durch diese Tatsache, kann man sich das Präparat nicht nur auf der Seite des Herstellers selbst kaufen, sondern auch auf Plattformen, wie beispielsweise Amazon und Ebay und zu guter Letzt in (Online-)Apotheken fündig werden, wenn man nach Slimymed sucht.

In Drogerien kann man das Mittel jedoch nicht finden und somit auch nicht kaufen. Wenn man sich für einen bestimmten Anbieter entschieden und in diesem Rahmen sichergestellt hat, dass es sich um das originale Produkt und nicht um eine Fälschung handelt, kann man dieses in unterschiedlichen Größen und somit auch zu verschiedenen Preisen kaufen.

Anzahl an Dosen Preis
Eine Dose (für einen Monat) 49,90 Euro
Drei Dosen (für drei Monate) 99,90 Euro
Sechs Dosen (für sechs Monate) 149,90 Euro

Wer sich nicht entscheiden kann, ob er das Produkt in der Apotheke oder direkt über die Seite des Herstellers kaufen soll, sollte in diesem Zusammenhang immer im Hinterkopf behalten, dass der Hersteller  die Produkte auf seiner Seite 30 Prozent günstiger anbietet, als dies in (Online-)Apotheken der Fall ist.

Nutzererfahrungen zu Slimymed

Verlässt man sich auf die Angaben des Herstellers, scheint es sich bei dem Präparat um ein durch und durch wirkungsvolles Produkt zu handeln, mit welchen man den überschüssigen Kilos innerhalb kurzer Zeit zuverlässig den Kampf ansagen kann.

Aus diesem Grund haben wir uns auch dafür interessiert, was andere Nutzer zu dem Produkt zu sagen haben und wie sie das natürliche Nahrungsergänzungsmittel aus dem Bereich der Abnahme-Produkte bewerten.

Die Meinungen auf den Foren fallen unterschiedlich aus.
Wir konnten in diesem Zusammenhang feststellen, dass die Bewertungen zu Slimymed auf den verschiedenen Foren recht unterschiedlich ausfallen. Während einige Menschen von dem Präparat durch und durch begeistert zu sein scheinen, gibt es auch andere Bewertungen, welche das Mittel negativ bewerten.

Es kann somit gesagt werden, dass die Bewertungen recht ausgeglichen sind und das Mittel nicht wirkungslos ist, sondern unter bestimmten Umständen durchaus zu gewünschten Ergebnissen führen kann.

Häufige Fragen zu Slimymed

Wie wird Slimymed angewendet?

Slimymed wird morgens und abends mit einem großen Schluck zu den Mahlzeiten eingenommen. Je nachdem, wie viel man mit dem Präparat abnehmen möchte, nimmt man je eine oder je zwei Kapseln zum Frühstück und zum Abendessen ein.

Ist Slimymed seriös?

Der Hersteller wirbt mit einer patentierten und mehrfach wissenschaftlich untersuchten und bestätigten Formel für sein Produkt, wodurch es einen recht seriösen Eindruck macht.

Was kostet Slimymed?

Das Abnahm-Mittel ist zu unterschiedlichen Packungsgrößen und somit auch verschiedenen Preisen auf dem Markt zu kaufen.

Was kostet Slimymed in der Apotheke?

In der Apotheke ist das Mittel in der Regel circa 30 Prozent teurer, als wenn man sich dieses in dem Online-Shop des Herstellers oder über einen anderen Online-Anbieter kauft.

Ist Slimymed gesund?

Slimymed scheint, aufgrund seiner rein natürlichen Beschaffenheit keine schlimmeren Nebenwirkungen mit sich zu bringen. Ob es gesund ist, ist jedoch eine andere Frage.

Fazit

PhenQ Flasche
Wir empfehlen das Diätmittel PhenQ. Dieses kombiniert die Vorteile verschiedener Diätmittel in nur einer Tablette und das belegbar durch Studien. Auch viele Anwender sprechen von tollen Ergebnissen: reduziertes Hungergefühl und weniger Heißhungerattacken.

Slimymed ist ein Produkt, welches, wenn man sich auf die Aussagen des Herstellers verlässt und beruft, sehr viele positive Aspekte und Wirkungsweisen mit sich bringt.

Allerdings denken wir, dass es schwer ist abzunehmen, wenn nicht etwas an der Ernährung und der sportlichen Betätigung geändert wird, weshalb wir dem Mittel nicht negativ, jedoch doch etwas kritisch gegenüberstehen.

Wir denken durchaus, dass mit der Einnahme von Slimymed der Prozess der Abnahme positiv unterstützt werden kann, dennoch sichergestellt werden muss, dass die Energiebilanz stimmt – andernfalls nimmt man auch mit dem besten Abnahme-Mittel keinen Gramm ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.