Herzolex Ultra – das Wundermittel für die schnelle Abnahme?

Herzolex Ultra im Test

Unsere Vorgehensweise

Recherche betreiben 32 Stunden Recherche
Studien lesen 17 Studien studiert
Kommentare lesen 154 Kommentare gelesen

Wenig Menschen finden heutzutage die Zeit, um sich umfangreich mit der Ernährung und der sportlichen Betätigung zu beschäftigen. Und das ist auch genau der Grund für die Tatsache, dass sich immer mehr Menschen für sogenannte Diätpillen interessieren, welche von unterschiedlichen Herstellern auf dem Markt angeboten werden. Diätpillen sollen dazu in der Lage sein, die Fettverbrennung anzuregen und den Betroffenen bei der Abnahme des Gewichts zu helfen.

In diesem Zusammenhang hat im Jahr 2018 vor allem ein ganz bestimmtes Mittel an Aufmerksamkeit gewonnen – Herzolex Ultra soll laut Angaben des Herstellers ein absolutes Wundermittel sein, welches sogar in der bekannten und beliebten Fernsehsendung „Höhle der Löwen“ vorgestellt worden sein soll. Komisch nur, dass die Fernsehsendung nichts von dem Auftritt des Mittels in seiner Sendung weiß und, dass auch andere Stars und Sternchen verneinen, dieses Mittel jemals getestet oder längerfristig eingenommen zu haben.

Wir wollten genauer wissen, was sich hinter diesem angeblichen Wundermittel versteckt und haben uns aus diesem Grund Herzolex Ultra etwas genauer und intensiver angsehen.

PhenQ Flasche
Wir empfehlen das Diätmittel PhenQ. Dieses kombiniert die Vorteile verschiedener Diätmittel in nur einer Tablette und das belegbar durch Studien. Auch viele Anwender sprechen von tollen Ergebnissen: weniger Körperfett und mehr Muskelmasse.

Was ist Herzolex Ultra?

Bei Herzolex Ultra handelt es sich, wie schon gesagt, um eine Diätpille, welche von dem Hersteller als wahres Wundermittel auf dem Markt angeboten wird. Glaubt man den Aussagen des Herstellers, soll diese Kapsel sogar von bekannten Stars eingenommen werden und auch einen Fernseherauftritt in der Serie „Höhle der Löwen“ gehabt haben.

Allerdings mussten wir in dem Rahmen unserer Recherchen feststellen, dass dem nicht der Fall ist und, dass Herzolex Ultra nie in der „Höhle der Löwen“ zu sehen war und auch die genannten Stars nichts von dem Mittel wissen und dieses nie eingenommen, geschweige denn beworben haben.

Doch, sehen wir uns einmal genauer an, was man sich unter dem Diätmittel Herzolex Ultra genau vorstellen muss. Der Hersteller betont auf seiner Seite mehrmals, dass es sich bei Herzolex Ultra um ein vollkommen natürliches und pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, welches, aus diesem Grund, vollkommen frei und ohne ein Rezept des Arztes vorlegen zu müssen, auf dem Markt gekauft werden kann.

Mit seiner Zusammensetzung sollen sich die Menschen, welche sich für die Einnahme dieses Wundermittels entscheiden, über einen schnellen und zudem effektiven Gewichtsverlust freuen dürfen, welcher sich in einem Rahmen von circa 7 Kilogramm in 4 Wochen bewegen soll.

Wer also innerhalb kürzester Zeit zur Traumfigur kommen möchte, soll sich, laut Angaben des Herstellers zu Folge, für die Einnahme von Herzolex Ultra entscheiden, um seine Wünsche endlich zur Realität werden zu lassen.

Bei Nahrungs-ergänzungsmitteln ist es wichtig, auf hochwertige Inhaltsstoffe zu achten.
In dem Rahmen des angeblichen Wundermittels Herzolex Ultra gibt der Hersteller auf seiner Seite an, diese Kapseln unter strengsten Vorlagen und Herstellungsprozessen in Deutschland herzustellen. Allerdings haben wir diesbezüglich herausfinden müssen, dass es der Hersteller auch in diesem Punkt nicht sonderlich mit der Ehrlichkeit zu haben scheint.

Denn, ein Blick auf das Kontaktformular, über welches die interessierten Kunden Kontakt mit der Firma aufnehmen können, ist ganz klar und deutlich zu erkennen, dass sich die angegebene Adresse nicht in Deutschland befindet. Aus diesem Grund zweifeln wir auch sehr daran, dass die Angaben bezüglich der Herstellung in Deutschland wahr sind. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass der Hersteller unwahre Angaben macht, um für sein Produkt zu werben und Menschen zu dem Kauf des angeblichen Wundermittels anzuregen.

In dem Rahmen unserer Recherche zu Herzolex Ultra sind wir zudem auf ein weiteres Produkt mit dem Namen „Revolyn Ultra“ gestoßen. Wir konnten schnell feststellen, dass dieses Produkt in einem direkten Zusammenhang mit Herzolex Ultra steht, da der Hersteller dieser beiden Produkte ein und derselbe ist. Nicht nur der Hersteller ist, unseres Wissensstands zu Folge, derselbe, sondern auch bei den Kapseln handelt es sich um ein und dieselbe Kapsel, welche nur unter einem anderen Namen auf dem Markt angeboten wird.

Allerdings wurde der Hersteller bereits für seine Kapsel Revolyn Ultra angeklagt, was die Vermutung nahelegen lässt, dass die Kapseln Herzolex Ultra schlicht und ergreifend ein weiterer Versuch des Herstellers ist, um seine Diätpille auf den Markt zu bringen und weiter mit der vermuteten Betrugsmasche fortzufahren.

Herzolex Ultra Resultate

Wie wirkt das Diätmittel?

Herzolex Ultra scheint ein alles andere als hilfreiches Mittel im Kampf gegen die überschüssigen Kilos zu sein. Dennoch haben wir uns etwas genauer und intensiver dafür interessiert, mit welcher angeblichen Wirkungsweise der Hersteller dieses Mittels für seine Kapseln wirbt.

Wie schon gesagt, handelt es sich bei Herzolex Ultra um eine Diätpille, welche den Anwendern einen Gewichtsverlust von bis zu 7 Kilo in nur 4 Wochen bescheren soll. Der Hersteller betont in diesem Zusammenhang immer und immer wieder, dass es für den Gewichtsverlust nicht notwendig sein soll die Ernährung umzustellen oder sich körperlich betätigen zu müssen.

Das heißt, dass die Anwender ihre Gewohnheiten nicht ändern müssen, um sich über das Eintreten der versprochenen Effekte freuen zu dürfen. Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Um an Gewicht zu verlieren reicht eine Kapsel nicht aus, sondern die Anwender müssen auch bereit dazu sein, ihre Gewohnheiten bezüglich des Essens und der körperlichen Betätigung zu ändern.

Der Hersteller behaart jedoch auf seinen Angaben und gibt bezüglich der Wirkungsweise zudem an, dass sich die interessierten Käufer und Anwender des Mittels Herzolex Ultra über die folgenden Effekte freuen dürfen:
  • Eine schnelle Abnahme von bis zu 7 Kilo in einem Monat
  • Eine Stärkung des Immunsystems
  • Ein Unterdrücken des Heißhungers
  • Die Beschleunigung der Fettverbrennung
  • Die Reduzierung der Müdigkeit und die Gewinnung deutlich mehr Energie

Gibt es Nebenwirkungen?

Der Hersteller bewirbt seine Diätpille als absolutes Wundermittel auf dem Markt, welches mit seiner natürlichen Zusammensetzung dazu in der Lage sein soll, den Anwendern zu einem einwandfreien, schnellen und zufriedenstellenden Ergebnis zu verhelfen.

Dabei stellt sich auch die Frage, ob es in dem Zusammenhang mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels zu Nebenwirkungen kommen kann. Auch in diesem Zusammenhang verweist der Hersteller immer wieder auf die rein natürliche Zusammensetzung des Mittels, was jedoch an und für sich nicht ausschließt, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. In der Tat sind Diätpillen und Appetitzügler auf dem Markt unter anderem dafür bekannt, mit vielen Nebenwirkungen einherzugehen.

Zwar scheint Herzolex Ultra durch die Verwendung pflanzlicher und somit rein natürlicher Inhaltsstoffe sehr gut verträglich zu sein, dennoch kann nicht vollkommen ausgeschlossen werden, dass es zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen kann.

Der Hersteller selbst bewirbt sein Mittel mit einer nebenwirkungsfreien Wirkung, allerdings haben unsere Recherchen ergeben, dass einige Anwender durchaus mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten.

So mussten sich einige Anwender, welche Herzolex Ultra eingenommen haben, mit folgenden unangenehmen Nebenwirkungen auseinandersetzen:

  • Verdauungsprobleme in Form von Durchfall oder Blähungen
  • Schlaflosigkeit aufgrund des recht hohen Koffeingehaltes in den Kapseln
  • Übelkeit
  • Schweißausbrüche
  • Schwindelgefühle
  • Herzrasen
  • Reizbarkeit und Ruhelosigkeit
  • erhöhter Blutdruck
  • Hautprobleme oder Ausschläge

Viele Menschen stellen sich nun die Frage, wie es sein kann, dass ein natürliches Mittel so viele Nebenwirkungen mit sich bringt. Das liegt unter anderem an der Tatsache, dass natürliche Inhaltsstoffe nichts zwangsläufig ohne das Auftreten von Nebenwirkungen agieren. Menschen können unter anderem sensibel oder gar allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe des Mittels reagieren.

Wir müssen in diesem Zusammenhang aber auch einräumen, dass es sich bei den genannten Nebenwirkungen nicht um Effekte handelt, welche unbedingt auftreten müssen. In der Tat haben nicht alle Menschen mit den Begleiterscheinungen zu kämpfen und oft verschwinden diese auch nach einiger Zeit wieder. Allerdings hätte der Hersteller diese möglichen Begleiterscheinungen in seiner Produktbeschreibung mit aufzeigen müssen, was er nicht gemacht hat.

Wie wird Herzolex Ultra eingenommen?

Halte dich an die Angaben des Herstellers.
Dieser empfiehlt die Einnahme zweier Kapseln täglich mit einem großen Glas Wasser. Die Einnahme soll dabei auf zwei Mahlzeiten verteilt erfolgen, wobei sich der Hersteller für eine Einnahme einer Kapsel zum Frühstück und einer Kapsel zum Abendessen ausspricht.

Es sollte immer darauf geachtet werden, dass sich der Magen zum Zeitpunkt der Einnahme im leeren Zustand befindet, da die Kapsel unter diesen Umständen besser agieren und wirken kann. Aus diesem Grund sollte die Einnahme der Kapseln immer eine halbe Stunde vor der jeweiligen Mahlzeit erfolgen. Allerdings wollen wir an dieser Stelle erneut auf den recht hohen Koffeingehalt in Herzolex Ultra hinweisen. Wer empfindlich und sensibel auf Koffein reagiert, könnte bei einer Einnahme zum Abend mit Schlafproblemen zu kämpfen haben.

Zu guter Letzt sollte bezüglich der Einnahme auch immer darauf geachtet werden, die Kapsel als Ganze zu schlucken und diese nicht zu zerkauen oder in Wasser aufzulösen.

Herzolex Ultra Pillen

Inhaltsstoffe im Detail

Da der Hersteller bezüglich der Wirkungsweise von Herzolex Ultra sehr große und vor allem vielversprechende Angaben macht, haben wir uns etwas genauer für die Inhaltsstoffe interessiert, welche in dem Diätmittel enthalten sind und, welche zu derselben Zeit dafür verantwortlich sein sollen, die Wirkungen zu erzielen.

Wir wollen an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Kapseln ohne die Änderung der Gewohnheiten bezüglich des Sports und der Ernährung nicht wirken, jedoch durchaus unterstützen könnten, wenn du dich gesund ernährst und dich sportlich betätigst.

Die Inhaltsstoffe, welche für die vom Hersteller versprochenen Effekte verantwortlich sein sollen, sollen, laut Angaben des Herstellers gut und perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Koffein und Grüner Tee

Ein sehr großer Bestandteil von Herzolex Ultra ist Koffein. Mit seiner Wirkungsweise soll Koffein dazu in der Lage sein, die Fettverbrennung anzuregen und somit dazu beizutragen, dass der Körper überschüssiges Fett verbrennt und somit an Gewicht verliert.1)Acheson, K J, Caffeine and coffee: their influence on metabolic rate and substrate utilization in normal weight and obese individuals, 1980, The American Journal of Clinical Nutrition

Dasselbe gilt für den Grünen Tee2)Jurgens, Tannis, Can green tea preparations help with weight loss?, 2014, Canadian Pharmacists Journal, welcher dieseleben Effekte wie Koffein mit sich bringen soll. Somit soll die Fettverbrennung durch Herzolex Ultra gleich doppelt angeregt werden.

Koffein soll zudem dazu beitragen, dass:

  • der Stoffwechsel angeregt
  • die Pumpleistung des Herzens vermehrt
  • der Blutdruck erhöht
  • das Hungergefühl vermindert

wird. Als Folge dessen steigert sich der Energieverbrauch im menschlichen Körper und es wird automatisch viel mehr Fett verbrannt.

Resveratrol
Ein weiterer Bestandteil, auf welchen der Hersteller des Diätmittels einen großen Wert legt, ist der Inhaltsstoff Resveratol. Dieser bringt unter anderem antioxidative3)Salehi, Bahare, Resveratrol: A Double-Edged Sword in Health Bene, 2018, biomedicines und hautverjüngende Eigenschaften mit sich, wobei wir in dem Rahmen unserer Recherche feststellen musste, dass dieser Inhaltsstoff in nur sehr geringen Mengen in dem Mittel enthalten ist. Folglich hat dieser auch keinen besonders großen Einfluss auf den Prozess der Abnahme.
Sibirischer Ginseng

Sibirischer Ginseng ist ein Wirkstoff, welcher sich in dem Rahmen der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel für den Gewichtsverlust, einer großen Beliebtheit erfreut. Mit seiner Wirkungsweise soll der sibirische Ginseng dazu in der Lage sein:

  • die körpereigenen Widerstandskräfte zu aktivieren und zu erhalten.
  • die Konzentrationsfähigkeit zu steigern.
  • für mehr Energie zu sorgen.4)Bach, Hoang Viet, Efficacy of Ginseng Supplements on Fatigue and Physical Performance: a Meta-analysis, 2016, Journal of Korean Medical Science
Taigawurzel
Bei der Taigawurzel handelt es sich um ein sehr beliebtes und vor allem traditionelles Arzneimittel, welches bereits seit vielen Jahren Anwendung findet. Der Hersteller von Herzolex Ultra hat diese als Inhaltsstoff zu seinem Diätmittel hinzugefügt, um Erschöpfungszustände zu vermindern, welche oft mit einer Gewichtsabnahme einhergehen können.5)Załuski, Daniel, Phytochemical Content and Pharma-Nutrition Study on Eleutherococcus senticosus Fruits Intractum, 2016, Oxidative Medicine and Cellular Longevity
Granatapfel

Auch der Granatapfel ist ein wichtiger Bestandteil von Herzolex Ultra, welcher über viele wichtige Antioxidantien verfügt. Dazu gehören unter anderem:

  • Flavonoide
  • Polyphenole
  • sekundäre Pflanzenstoffe

Mit ihrer Wirkungsweise sollen die Inhaltsstoffe des Granatapfels dazu beitragen den Stoffwechsel anzuregen und zu derselben Zeit den Heißhunger zu reduzieren.6)Mertens-Talcott, Susanne U, Absorption, metabolism, and antioxidant effects of pomegranate (Punica granatum l.) polyphenols after ingestion of a standardized extract in healthy human volunteers, 2006, ACS Publications

Acai
Die aus Brasilien stammende Beere soll mit ihrer Zusammensetzung und Wirkungsweise dazu beitragen die Verdauung anzuregen und somit dafür sorgen, dass die Verstoffwechslung der Kohlenhydrate angeregt wird. Dieser Umstand wiederum soll ebenfalls dazu beitragen, Fett zu verbrennen und somit den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen.7)Sadowska-Krepa, Effects of supplementation with acai (Euterpe oleracea Mart.) berry-based juice blend on the blood antioxidant defence capacity and lipid profile in junior hurdlers. A pilot study, 2015, Biology of Sport
Yerba Mate
Ein weiterer Herzolex Ultra Inhaltsstoff ist der Teeextrakt Yerba Mate. Diese Teeblätter verfügen über eine jede Menge wichtiger Vitamine, Antioxidantien und Mineralstoffe, mit welchen die Fettverbrennung im Körper angeregt werden können soll.8)Kim, Sun-Young, Anti-obesity effects of Yerba Mate (Ilex Paraguariensis): a randomized, double-blind, placebo-controlled clinical trial, 2015, BMC Complementary Medicine and Therapies Zur selben Zeit soll das Hungergefühl reduziert werden können.
Glucomannan
Als weiterer natürlicher Wirkstoff ist in Herzolex Ultra auch Glucomannan enthalten. Bei diesem Wirkstoff handelt es sich um einen Wirkstoff aus der Konjak-Knolle, welcher mit seiner Wirkungsweise zu einem natürlichen und schnell eintretenden Sättigungsgefühl beitragen können soll.9)Keithley, Joyce K., Safety and Efficacy of Glucomannan for Weight Loss in Overweight and Moderately Obese Adults, 2013, Journal of Obesity Das ist durch die Tatsache möglich, dass sich unter anderem lösliche Ballaststoffe in dem pflanzlichen Wirkstoff befinden, welche in der Kombination mit einer hohen Wasserzufuhr eine magenfüllende Wirkung haben.
Weitere Inhaltsstoffe

Herzolex Ultra setzt sich aus weiteren zusätzlichen Inhaltsstoffen zusammen, welche ebenfalls zu einer guten und effektiven Fettverbrennung beitragen können.

Zu diesen Inhaltsstoffen gehören unter anderem:

  • wichtige B-Vitamine
  • Calcium
  • Kalium
  • Magnesium
  • Coenzym Q10
  • Ginkgo Biloba
  • Cayenne Pfeffer
  • Knoblauchextrakt

Mit ihrer Wirkungsweise sollen diese Inhaltsstoffe dazu in der Lage sein die Stoffwechselprozesse und somit auch die Fettverbrennung im Körper auf natürliche Art und Weise zu fördern und zu unterstützen.10)Zheng, Jia, Dietary capsaicin and its anti-obesity potency: from mechanism to clinical implications, 2017, Bioscience Report

An und für sich klingt die Zusammensetzung von Herzolex Utra recht gut und positiv, wobei wir jedoch dennoch auf die Problematik hinweisen wollen, dass die Wirkungsweisen nichts bringen, wenn die Anwender weiterhin an ihren alten Gewohnheiten festhalten und sich nicht mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung oder der sportlichen Betätigung auseinandersetzen.

Wie teuer ist Herzolex Ultra und wo kann man es kaufen?

Wer sich für den Kauf des Nahrungsergänzungsmittels interessiert, kann sich dieses Mittel direkt über das Internet bestellen. Wie hoch der Preis für Herzolex Ultra ausfällt, kommt immer auf die Größe der Packung an, für welche sich die Käufer bezüglich des Kaufs entscheiden.

Pro Packung, in welcher 60 Kapseln des Wirkungsmittels enthalten sind, fallen so zum Beispiel Kosten in der Höhe von 39,95 Euro an. Mit der Menge an Kapseln reicht eine Packung, sofern du dich an die Empfehlungen des Herstellers bezüglich der Einnahme hältst, für einen Monat.

Wer sich jedoch für den Kauf eines Sets mit drei Behältern entscheidet, muss in diesem Zusammenhang mit einem Preis von 79,95 Euro Euro rechnen. Eine Flasche ist dabei gratis und du zahlst im Endeffekt nur den Preis für zwei Flaschen.

Es steht dir auch die Möglichkeit zur Auswahl, dich für den Kauf von fünf Kapselflaschen zu entscheiden, welche einen Gesamtpreis von 119,95 Euro haben. Auch in diesem Fall sollst du dich über ein Gratisflasche extra freuen dürfen.

Kaufst du hingegen acht Kapselbehälter, schenkt dir der Hersteller vier Kapselbehälter gratis dazu. Das Set von acht Kapselflaschen kostet dich dabei 159,95 Euro.

Nutzererfahrungen zu Herzolex Ultra

98 Prozent der fallen negativ aus.
Unsere Recherche bezüglich der Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden haben ergeben, dass der Großteil der Kunden unzufrieden mit dem Produkt ist.

Anwender berichten darüber, die vom Hersteller versprochenen Effekte nicht bei sich feststellen zu können und andere Anwender mussten sich zudem mit dem Auftreten der genannten, unangenehmen Nebenwirkungen auseinandersetzen.

Was in diesem Zusammenhang ebenfalls negativ auffällt, ist die Tatsache, dass der Anbieter die negativen Kommentare regelmäßig zu löschen scheint, um seine Kapseln erneut als „neues“ Produkt im Internet anzubieten.

Wir wollen an dieser Stelle auch noch einmal auf die Werbemasche des Herstellers eingehen, laut welcher Herzolex Ultra in der „Höhle der Löwen“ vorgestellt worden sein soll und, laut welcher unterschiedliche Stars für das natürliche Diätmittel werben wollen.

Herzolex Ultra war nie in der Fernsehserie „Höhle der Löwen“ zu sehen und auch Stars wie Daniela Katzeberger, mit welchen der Hersteller des Mittels wirbt, haben selbst betont und mehrfach erwähnt, in keinem Zusammenhang mit dem Diätmittel zu stehen und dieses somit weder selbst einzunehmen noch zu bewerben.

Wir wollen an dieser Stelle ebenfalls kurz auf die Vorher-/Nachher Bilder eingehen, welche auf der Seite des Herstellers zu sehen sind und neue Kunden locken sollen. Wir haben uns diese Bilder einmal etwas genauer angesehen und in diesem Zusammenhang festgestellt, dass es sich um eindeutige Fälschungen handelt, die Bilder wurden aus Stockdateien heruntergeladen oder von seriösen Unternehmen kopiert und dann für das Mittel Herzolex Ultra genutzt. Alles in allem steht Herzolex Ultra demnach in keinem allzu guten Licht.

Leider überzeugt Herzolex Ultra nicht im Test:
Hier ist jedoch eine wirkungsvolle Alternative für Dich:

Häufige Fragen zu Herzolex Ultra

In dem Rahmen mit Herzolex Ultra treten immer wieder Fragen auf, mit welchen sich die Anwender auseinandersetzen, bevor sie sich für die Einnahme des Diätmittels entscheiden. Wir haben einige dieser Fragen aufgegriffen und wollen dir an dieser Stelle eine Antwort geben.

Herzolex Ultra wie einnehmen?

Herzolex Ultra nimmst du am besten zwei Mal täglich in der Form von jeweils einer Kapsel ein. Achte darauf je eine Kapsel 30 Minuten vor dem Frühstück und vor dem Abendessen als Ganzes mit einem großen Glas Wasser einzunehmen.

Was kostet Herzolex Ultra?

Du kannst dir Herzolex Ultra in unterschiedlichen Packungsgrößen kaufen. Eine Packung kostet 39,95 Euro. Zwei Packungen und eine Packung gratis dazu bekommst du für einen Preis von 79,95 Euro. Der Kauf von drei Packungen, wobei du zwei Packungen gratis dazu geschenkt bekommst, kosten dich 117,75 Euro.

Was kostet Herzolex Ultra in der Apotheke?

Herzolex Ultra kannst du dir nur über die Seite des Herstellers kaufen. Apotheken haben dieses vom Hersteller als Wundermittel angepriesene Mittel nicht im Sortiment.

Wer hat Erfahrungen mit Herzolex Ultra?

Unterschiedliche Menschen haben bereits Erfahrung mit dem Mittel sammeln können, sind jedoch zum 98 Prozent enttäuscht.

Was sagen Ärzte zu Herzolex Ultra?

Ärzte sind sich einig, dass man mit der reinen Einnahme einer Diätpille keinen Erfolg erzielen kann. Mit der Zusammensetzung an Inhaltsstoffen könnte Herzolex Ultra unterstützend wirken, sofern du deine Gewohnheiten entsprechend änderst und dich gesund und ausgewogen ernährst, sowie sportlich betätigst.

Fazit

Herzolex Ultra scheint auf den ersten Blick ein sehr hilfreiches und beliebtes Mittel zu sein, um effektiv und schnell an Gewicht zu verlieren. Auf den zweiten Blick muss jedoch festgestellt werden, dass der Hersteller mit Stars und Sendungen wirbt, welche in keinem Zusammenhang mit der Kapsel stehen und sich aus diesem Grund mit Anklagen auseinandersetzen muss.

Die reine Einnahme der Kapsel, ohne die Gewohnheiten zu ändern, trägt nicht dazu bei, effektiv an Gewicht zu verlieren, weshalb Herzolex Ultra nicht das Wundermittel zu sein scheint, als welches es der Hersteller darstellt. Auch die Erfahrungsberichte der Kunden, welche zum großen Teil negativ ausfallen, sprechen nicht für die Einnahme der Diätpille.

Quellen   [ + ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.